• 1

    WER?

    bauWvier ist kompetenter, unabhängiger und erfahrener Ansprechpartner für Bauinteressierte, Investoren und Fachleute, für Freiberufler und Gewerbetreibende sowie für Privatbauherren, von jungen Familien bis "Generation Silber".

    2
  • 2

    WAS?

    Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums sind Um- und Anbauten, Sanierungen, Aufstockungen, Umnutzungen, aber auch Neubauten sowie Extras wie Machbarkeitsstudien, Behördenkontakte, asiatische Bauphilosophien und Gebäudeanalysen.

    3
  • 3

    WIE?

    Standardlösungen gibt es bei bauWvier nicht - wir planen, beraten und betreuen ganz individuell! Vielseitigkeit ist unser Markenzeichen. Wir erreichen sie durch die bewährte Zusammenarbeit mit spezialisierten Kooperationspartnern.

    4
  • 4

    WO?

    bauWvier arbeitet überregional und bietet auf Wunsch die komplette Bauabwicklung per E-Mail-Kontakt an - unkompliziert und bequem. Aber ob online oder direkt: bauWvier - Kunden können sich auf uns und unseren Architektenvertrag verlassen! bauWvier - Ihr Architekturbüro aus der Pfalz, im schönen Neustadt an der Weinstraße.

    1
  • WER?

  • WAS?

  • WIE?

  • WO?

FotoAktuellesKulturfest2013bauWvierArchitektenduo bauphil & bauWvier

KULTURBRINGENDE ARCHITEKTUR ZAHLEN & FAKTEN

bezahlbar, exotisch, einheimisch, kulturgewinnend. Eine Auszeichnung des Ministeriums für Umwelt und Forsten (Holzbaupreis) erhielt das neustadter Architekturbüro
für ein in Neustadt errichtetes Gebäude. 
ZAHLEN & FAKTEN zu KULTUR & ARCHITEKTUR gibt es beim Kulturfest 2013 Neustadt an der Weinstraße vom Architektenduo bauphil & bauWvier.
Samstag 01.06., Sonntag 02.06., Freitag 07.06., Samstag 08.06. und Sonntag 09.06. jeweils von 16.00 - 18.00 Uhr

Kosten:  Eintritt frei

Ort: 67433 Neustadt, Branchweilerhofstraße 2

Kontakt: 

Architekturbüro bauWvier, Susheela Sharma-Hertweck, Architektin, Dipl.-Ing. (FH), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , Tel:06321-3850119

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern an diesem Tag!

© bauWvier