• 1

    WER?

    bauWvier ist kompetenter, unabhängiger und erfahrener Ansprechpartner für Bauinteressierte, Investoren und Fachleute, für Freiberufler und Gewerbetreibende sowie für Privatbauherren, von jungen Familien bis "Generation Silber".

    2
  • 2

    WAS?

    Schwerpunkte unseres Leistungsspektrums sind Um- und Anbauten, Sanierungen, Aufstockungen, Umnutzungen, aber auch Neubauten sowie Extras wie Machbarkeitsstudien, Behördenkontakte, asiatische Bauphilosophien und Gebäudeanalysen.

    3
  • 3

    WIE?

    Standardlösungen gibt es bei bauWvier nicht - wir planen, beraten und betreuen ganz individuell! Vielseitigkeit ist unser Markenzeichen. Wir erreichen sie durch die bewährte Zusammenarbeit mit spezialisierten Kooperationspartnern.

    4
  • 4

    WO?

    bauWvier arbeitet überregional und bietet auf Wunsch die komplette Bauabwicklung per E-Mail-Kontakt an - unkompliziert und bequem. Aber ob online oder direkt: bauWvier - Kunden können sich auf uns und unseren Architektenvertrag verlassen! bauWvier - Ihr Architekturbüro aus der Pfalz, im schönen Neustadt an der Weinstraße.

    1
  • WER?

  • WAS?

  • WIE?

  • WO?

bild11 small visualisierung2 2 smallbadstudie 3 smalleventcenter4 small

Visualisierungen & Machbarkeitsstudien
bauWvier visualisiert: Blicke in die Zukunft


Wir liefern die Basis für Ihre Entscheidungsfindung!

„Im Dachgeschoss die Wohnung mit Galerie - wie würde das wirken? Und unten unsere eigene Pizzeria - wäre das möglich, machbar und sinnvoll?“

Vor der Praxis steht die Theorie
Angenommen, Sie möchten aus einem Wohnhaus ein Restaurant oder ein Hotel machen. Dann stellt sich als allererstes die Frage: Geht das überhaupt? Würde so etwas genehmigt? Wäre die Infrastruktur gegeben? Wie ist die Konkurrenzsituation? Was würde die Baumaßnahme kosten?
All dies sagt Ihnen eine Machbarkeitsstudie von bauWvier.

Zwischen Theorie und Praxis steht die Fantasie
Wie wirkt die geplante Galerie? Wie der allseitig verglaste Wintergarten? Wie kommen die angedachten Bauformen zur Geltung, wie die ausgewählten Materialien? Wer sich das nicht recht vorstellen kann, muss es sich anschauen, um sinnvolle Entscheidungen treffen zu können:
Aus Skizzen oder Plänen entwickelt bauWvier Visualisierungen.

Visualisierungen gibt es bei bauWvier schon ab 59 Euro, Machbarkeitsstudien kalkulieren wir nach Leistungsumfang.

Auf Ihre konkrete Anfrage erhalten Sie umgehend unser Angebot!

© bauWvier